Wenn Du keine Ortsgemeinde hast in der Du zu Hause bist, würden wir Dir gern behilflich sein eine Gemeinde zu finden. Wenn unsere Gottesdienste ein Segen für Dich sind und Du gern mit unserer Gemeinde verbunden sein möchtest, laden wir Dich ein unter unseren geistlichen Schutz zu kommen und E-Mitglied zu werden . Dies kann keine physische Heimatgemeinde ersetzen, doch bis Du eine findest, können wir so verbunden sein und Dir noch besser dienen.

Was ist E-Mitgliedschaft?

Wir haben die E-Mitgliedschaft für diejenigen eingeführt die beständig unsere Gottesdienste im Internet verfolgen. Sollte es für Dich schlichtweg nicht möglich sein, physisch anwesend zu sein, kann E-Mitgliedschaft für Dich der nächste Schritt sein. Mit dem Auftrag die Welt für Jesus zu erreichen, ist E-Mitgliedschaft eine großartige Möglichkeit all diejenigen zu erreichen, die im Wort Gottes und durch dynamische Predigt in der Kraft des Heiligen Geistes wachsen wollen.

Was sind die Vorteile von E-Mitgliedschaft?

Als E-Mitglied kannst Du sich sicher sein, dass unser Dienst für Dich betet das, alle Segnungen Gottes in Dein Leben kommen und jeder Deiner Nöte begegnet wird. Du hast die Möglichkeit durch direkten telefonischen Kontakt, sowie E-Mails für Deine Gebetsanliegen an uns zu übermitteln. Weiterhin gibt es besondere Updates unsererseits und Du kannst Dich mit anderen E-Mitgliedern vernetzen . Du hast Zugang zu allen Versammlungen durch Livestreaming und sonstige Medienkanäle. Als E-Mitglied gibst Du uns die Autorität Dir auf einem anderen Niveau zu dienen.

Was ist die finanzielle Verpflichtung?

Obwohl es keine monatlichen Gebühren gibt, glauben wir, dass Du - wenn dieser Dienst ein Segen für Dich ist - entsprechende finanzielle Samen säen solltest. Wenn Du Zehnten und Opfer geben willst, ermutigen wir Dich dies online durch die Informationen in der Rubrik “Spenden” auf unserer Homepage zu tun.

Was ist der Unterschied zwischen E-Mitgliedschaft und regulärer Mitgliedschaft?

Obwohl es viele geistliche Vorzüge von E-Mitgliedschaft gibt, gibt es durch die Entfernung einige Dinge die E-Mitgliedschaft nicht leisten kann. Zum Beispiel sind das Besuche, Handauflegung, die Salbung mit Öl, gemeinsames Abendmahl und Ähnliches.

Wie werde ich ein E-Mitglied?

Fülle das untenstehende Formular aus, wir nehmen dann umgehend mit Dir Kontakt auf.
Durch das Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass die eingegebenen Daten gespeichert werden können. Entsprechend geltender Datenschutzbestimmung können Sie uns jederzeit kontaktieren um die über Sie gespeicherten Daten einsehen zu können oder deren Löschung zu veranlassen.